Über Uns


Rocco Löser (Geschäftsinhaber)

nach einer Ausbildung zum Koch, absolvierte er eine Zweitausbildung zum Hotelfachmann.  Er durchlief Hotelbereiche wie Sales, Rezeption, Housekeeping, Service und dem Night Audit. Die Selbstständigkeit nahm er auf, als er im westerzgebirgischen Bärenstein sein Gasthaus "Zur u'zeitigen Wirtschaft" eröffnete. Anfang 2018 gründete er Hotelexpert24 und ist mit diesem Unternehmen hauptsächlich für die Hotellerie und Gastronomie da.

Der Name „Hotelexpert24“ steht für Freude an der Arbeit, Kompetenz, sowie persönliche und berufliche Weiterentwicklung – das ist uns wichtig,

denn einen Großteil des Lebens verbringen wir im Job.

Was unser Unternehmen von vielen anderen Dienstleistern für die Hotellerie unterscheidet, ist unsere klare Werteorientierung gegenüber Mitarbeitern und Partnern, die auf Gegenseitigkeit beruht und die in jeder Beziehung gelebt wird.